Trends

Sowohl im Sportbereich, als auch in der Sportbekleidung gibt es zahlreiche Trends. Immer wieder werden neue Trendsportarten ans Licht geführt und fast täglich wechselt der Kleidertrend. Dem Trend kann man nachgehen, muss man aber nicht. Viel wichtiger ist es, dass man sowohl im Kleidungsstil, als auch beim Sport etwas findet, was einem Spaß macht bzw. gefällt.

Ein recht neuer Trend ist das Walken. Diese Sportart gab es lange Zeit nur sehr vereinzelt und inzwischen werden immer mehr Menschen zu Walken, welche dann mit den Walkstöcken, in großen Gruppen durch die Wälder walken. Eine solche Explosion der Sportart ist eindeutig als Trend zu bezeichnen und immer wieder kommen neue Trendsportarten hinzu. Auch Kampfsportarten waren oftmals schon im Trend, welcher sich aber meist schnell wieder gelegt hat. Als Trend wird eigentlich alles bezeichnet, was viele Leute machen und was relativ neu ist.

Auch bei der Bekleidung gibt es oft bestimmte Stiltrends. Hier werden dann bestimmte Kleidungsstücke bevorzugt betragen. Dies kann von knalligen Farben, bis hin zu speziellen Anfertigungen reichen und ist sehr vielseitig. Ob man einem Trend folgt oder nicht, ist aber immer Jedem selbst überlassen.